RacingSchool

Speed-Rennclub

Wer hat sich nicht schon einmal auf einem richtigen Rennmotorrad gesehen, oder wäre gerne
damit ein paar Runden gefahren, oder würde sich gerne eins zulegen, aber merkt schnell, dass
dies sehr  kostspielig ist, für den gibt es möglicherweise genau die richtige Alternative.
Speed-Rennclub
bietet das fahren auf kleinen Motorrädern, sogenannten Pitbikes an.

Pitbike RacingSchool

Ab dem 14.04.2018 wird Speed-Rennclub eine eigene RacingSchool gründen.

Das Konzept der Pitbike-RacingSchool ist EINZIGARTIG und für ALLE GEEIGNET.

Du hast schon einen oder mehrere Pitbike Kurse besucht und möchtest jetzt einen Schritt weitergehen
und mit
GLEICHGESINNTEN auf unterschiedlichen ( Plätzen / Kartbahn / Rennstrecke ) fahren?.

Dann bist du bei uns genau richtig.

Weitere Infos folgen

Unsere IMR-Pitbikes beim Kurs:

SPEZIFIKATIONEN
MOTOR
1 Zylinder 4-Takt
HUBLEISTUNG
155 ccm
LEISTUNG
11.75 Kw m / 16 PS
GETRIEBE
4-Gangschaltung, manuell / 6 Scheibenkupplung
AUFBAU
Aluminium Schwinge, Stahlrohrramen
FAHRWERK
Einstellbare UpsideDown Federgabel 37mm, länge 660 mm /Dämpfer 280 mm einstellbar
BREMSEN
Bremsscheibe 210 mm vorne / Bremsscheibe 180 mm hinten
RAD
100-90-12 Vorderrad / 120-80-12 Hinterrad
MASSE
Radstand 117 cm / Sitzhöhe 78 cm / Griffhöhe 99 cm

Eigenes Pitbike

Die Faszination Pitbike fahren lässt dich nicht mehr los und du möchtest ein eigenes,
dann sprech uns einfach an. Wir besorgen Originale umgebaute IMR-Pitbikes auf Kundenwunsch.

Die Firma HPS-Racing, unser Partner und ein Anbieter von professionellen Renntrainings
bietet Pitbike Kurse auf unterschiedlichen Strecken schon länger an.

Offizieller Start der Pitbike RacingSchool ist am 14.04.2018 in Rennerod.
Zeitgleich wird der neue Firmensitz der Biker-Akademie & Fahrsicherheitszentrum-Hessen eröffnet.

Kontakt

Speed-Rennclub
Hauptstraße 40
65817 Eppstein

Tel.: 0152 – 07 23 01 85

Finde uns auch auf …

Ihre Sicherheit

Seit 2008 bieten wir zertifizierte & qualifizierte Motorrad Kurse an.